Passiv-aggressiv

Ich bin passiv-aggressiv, sagt Frau Thera. Und das wäre der falsche Weg. Mag sein. Aber heute ist es mir ziemlich egal was sie sagt. Ich will nicht mehr kämpfen. Will nicht mehr an mir arbeiten. Das macht sie nicht mit. Das weiß ich. Und grade ist es mir egal. Ich will einfach nicht mehr. Will mich fallen lassen. Nicht länger am Klippenrand tänzeln. Will mich nicht mehr anstrengen. Nicht mehr arbeiten gehen und nicht mehr zur Uni. Will nicht mehr leben müssen. Ich will einfach nur noch schlafen.

„Wo ist denn die erwachsene Frau Radauplätzchen?“ hat sie gefragt. „Es kommt mir so vor, als wären sie heute nur zu 20% hier. Kann das sein?“

Und selbst die 20% waren noch zu viel. Ich will 0%. Ich will schlafen. Und nichts mehr mitkriegen. Ich will schlafen…

Hinterlasse einen Kommentar